Was haltet ihr von C#?

Diskutiere Was haltet ihr von C#? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe jetzt auch mit C# angefangen. Es gibt ne Menge unterschiede zu C/C++, das muss man vorausnehmen auf jeden Fall. Wer Java nicht kennt...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Ich habe jetzt auch mit C# angefangen.
Es gibt ne Menge unterschiede zu C/C++, das muss man vorausnehmen auf jeden Fall.
Wer Java nicht kennt (mein Fall) steht erstmal ein bischen auf dem Schlach.
Ich hatte mich früher auch mal kurz mit Java versucht habs dann wieder gelassen.

Eins Stinkt mir gewaltig das es ne .net sprache ist und im Prinzip dadurch von Microsoft stammt. Aber wir wollen hier nicht über Microsoft diskutieren.

Welche Vorteile bringt C# gegenüber C/C++ würde mich auch mal interessieren.

dialunum

dialunum

Threadstarter
Wieso schreibt keiner eigentlich was dazu?

H

HWFlo

Weil es viele Leute gibt die arbeiten und daher nicht oder nur ganz kurz mal in ein Forum schauen!

Ich bin jetzt auch nur zufällig da weil die Brotzeit ausgefallen ist und ich sie nachhole

Thema:

Was haltet ihr von C#?

Was haltet ihr von C#? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...