Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)?

Diskutiere Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo zusammen In den Freeware-Antiviren-Programmen ist doch nach meiner und die meisten eurer Meinungen Avast und AVG die besten. Ich habe beim...
J

Jonas

Threadstarter
Hallo zusammen
In den Freeware-Antiviren-Programmen ist doch nach meiner und die meisten eurer Meinungen Avast und AVG die besten. Ich habe beim durchstöbern Bitdefender als Freeware gefunden (Version 8) und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Hier ist der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010139.html
Bitdefender ist auch eigentlich ein guter Virenscanner. Vielleicht ist er ja besser als AVG und Co.
Bitte und Danke für hilfreiche Beiträge.
Mfg Jonas

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Bitdefender haben hier einige schlechte Erfahrungen gemacht,Mußt mal nach Beiträgen von Supertux und Cyron suchen.

J

Jonas

Threadstarter
OK. Ich glaube dir schon. Ich lasse es einfach. Vielen Dank für die ultraschnelle Hilfe.

C

cc-max

ist auf jeden fall besser als antivir oder Notron.
Bitdefender 10 ist in allen tests momentan 1. platziert

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Einige hatten nach der Installation von Bitdefender heftige Probleme mit ihrem Computer.Da hat dann wirklich alles doof gespielt.

Thema:

Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)?

Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...