GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

Diskutiere Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich halte sowas für Schwachsinn. Evtl. ein Gimmick für Nerds.
Für eine Uhr sind die Dinger zu klobig, und für einnen vernünftigen Handy/Smartphonebetrieb zu klein.
Wenn ich 14 Jahre als wäre, würde ich mit so einem Ding vielleicht rumlaufen und angeben.

XP-Fan

XP-Fan

Solche Sätze .... :aha

1. Wir bitte 1 Jahre Garantie auf unseren Waren an.

1.Sie werden unsere positive Bewertung erhalten, sobald wir Ihre positive Bewertung erhalten.

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Eigentlich was für Kinder die dadurch immer erreichbar :satisfiedsein könnten...So könnte ich mir das auch vorstellen....Sofern Sie wasserdicht sind, könnte man Sie auch im Tauchbereich :unsureoder Sportbereich verwenden. Smartphones sind häufig etwas zu klobig und zu groß, denke ich mal.

Fazit: Im Sportbereich oder für Kinder die erreichbar sein könnten. Wenn Sie draußen spielen oder so..:blush

Meine Meinung: Erst bauen Sie Handies schön klein. Dann werden Smartphones, Tablets etc gebaut und Sie werden wieder groß. Anschließend versuchen Sie dann Alles auf Uhrengröße zu verkleinern um was Neues auf den Markt zu bringen. Damals in den 80igern gab es ja diesen Hype mit den Digitaluhren.
Diese Uhren waren damals kleine Taschenrechner mit Musikspeicher. Nur Sie waren nicht bunt und hatten kein Touchscreen. Ich bleibe bei meinem Sony Ericcsson. Wußtet Ihr Da ist auch eine Uhr drauf:pfeifen Sogar große Zahlen:aah

Was für ein Handy habt Ihr denn...:sleepy

Jetzt will ich aber was Ordentliches hören. So Angebertechnisch mein ich...:D

Zuletzt bearbeitet:
B

Brekkeman

Apple hat die neue Watch Series 2 ja extra wasserdicht gemacht, weil man sie halt auch mal beim Schwimmen einsetzen soll. Insgesamt für mich aber nutzlos - mir reicht mein handy, ich brauche die Daten nicht auch noch auf der watch.

Angebertechnisch: Mate S + Galaxy S6 edge plus

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Blödsinn sind diese Watches nur dann, wenn man zusätzlich noch ein Handy dafür brauch. Also eine Uhr die per Infrarot noch am Tropf des Handies hängt....wie dämlich ist das denn ?:blink:sing
Die Leute sollen nur wieder angehalten werden zusätzlich was zu Ihrem Handy zu kaufen...also Kohle machen.

Sie sind nur dann sinnvoll, wenn man auf das Handy komplett verzichten kann.
Der Hersteller Simvalley 51RhWBfuwKL._AC_US160_.jpgbietet solche Armbanduhren an, die autark von Handies funktionieren und sogar als Freisprechanlage z.Bsp.:
im Auto verwendbar sind.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...atch.TRS0&_nkw=simvalley,+smartwatch&_sacat=0
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...targid=kwd-10492785001&ref=pd_sl_3ai89aflll_e

Allerdings hab ich immer noch nicht herausgefunden wer der tatsächliche Hersteller dieser Simvalley Uhren ist. Vielleicht kann einer von Euch da mal Aufklärung drüber geben.....:nixweis

Mal ehrlich, wieso soll ich mir für 600 und mehr Euro ein Handy kaufen, wenn ich für 40 Euro eine Smartwatch mit voll funktionsfähigem Telefon kaufen kann? Irgendwie sinnfrei....:blink:sleepy

Also hier mal mein altes Sony Ericsson. Ist zwar unscharf. unten rechts ist das Datum. Kann man nicht richtig sehen.
SANY0253.JPG

Zuletzt bearbeitet:
B

Brekkeman

Die Samsung Gear S2 3G kann imho auch komplett ohne Handy arbeiten. Hat eine eigenes Simkarte an Bord.

Thema:

Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...