Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi )

Diskutiere Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi ) im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute Ich brauche bald ein neuen Notebook , was halte ihr von diesem Notebook Acer Aspire Notebook 7004WSMi der link dazu ist...
  • Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi ) Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Acer hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi ) Beitrag #3
I

imaetz70

sagen wir mal so, die hardware ist nicht unbedingt vsita-tauglich.. zumindest nicht die grafikkarte da.. zumal sie 128 MB Speicher shared hat, was bedeutet sie zapft es vom RAM ab und bei 1 GB bleiben dann nur noch 768 für den rest, zumal vista ansich ca. 300 - 500 MB RAm belegen wird um unter anderem Software schneller starten zu können.

Beim CPU kann ich leider nix sagen, nutze nur Intel-zeugs..

(habe einen ähnlichen Laptop (ähnliche hardware nur von Intel) noch im schrank stehen mit ner geforce 5600 go mit 64 MB eigenen speicher. vista lief zwar aber war ansich nicht so dolle das ganze)

für das geld findet man sicher auch einen laptop, der bereits eine vistakonforme graka go drin hat... denn wenn man sowas kaufen möchte, sollte die hardware doch wenigstens das nutzen, was vista bereit hält auch das DX10 und diese graka macht das leider nicht... sorry..

würde ich nicht kaufen außer mich interessiert nicht ob die graka alle vistafeatures unterstützt oder nicht...

ansonsten ist die hardware-ausstattung gut...

Thema:

Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi )

Was halt Ihr von diesem Notebook ( Acer Aspire Notebook 7004WSMi ) - Ähnliche Themen

M-Net Surf&Fon-Flat 300 verdreifacht die Surfgeschwindigkeit im Down- als auch im Upload: Der Münchner Breitband-Provider M-net hat mit dem Tarif Surf&Fon-Flat 300 sein Portfolio erweitert, der ab sofort für alle Nutzer im M-net-Netz...
Acer stellt Ultrabook Aspire M5 vor und macht Notebook Aspire V5 fit für Windows 8: Acers mobiler Wegbegleiter Aspire V5 wird bald auch mit Touchscreen ausgeliefert, Ultrabook M5 mit Windows 8 angekündigt Zum bevorstehenden...
Acer Aspire One 756: Pentium-Notebook ab 280 Euro: Nach schlanken Netbooks der One-725-Reihe mit AMD-Prozessor und USB 3.0, legt Acer mit dem Aspire One 756 ähnliche Notebooks nach. Dieses Mal mit...
Anregungen zu Acer Aspire 5755G: huhu ihr da :) ich wollte einmal geschwindt eure werte meinung zu folgendem notebook hören...
Notebook-Kaufberatung: Halo alle zusammen, ich will mir ein Notebook fürs Studium kaufen. Werde es also hauptsächlich für Office- und Internetanwendungen brauchen...
Oben