Was habt ihr in 3 Jahren vor?

Diskutiere Was habt ihr in 3 Jahren vor? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern hat unsere Stadt den Zuschlag für die Landesgartenschau 2010 bekommen.:up Hier kann man sich das Konzept mal ansehen (wen es...

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Gestern hat unsere Stadt den Zuschlag für die Landesgartenschau 2010 bekommen.:up Hier kann man sich das Konzept mal ansehen (wen es interessiert)...:D

http://www.hemer.de/aktuell/landesgartenschau/Startseite_Landesgartenschau.php

Hoffentlich wird unsere Stadt von den 14.5 Millionen Euro , die das ganze kosten soll, auch etwas haben.....

Bullayer

Schwergewicht
@somtaaw, wenn das ne Einladung ist, dann komm ich vorbei :D

T

tohr2233

Gast
In drei Jahren hoffe ich in Rente zu sein,:D dann hab ich Zeit für sowas. Also ordentlich reinhauen alle damit ich auch noch Rente bekomme :danke

T

tohr2233

Gast
Das finde ich nicht gut :unsure - aber nächstes Jahr habe ich mehr als die Hälfte (45 J.) rum - oder sind wir schon wieder bei dem Thema "sozialverträgliches Ableben" - Diese Diskussion hatten wir vor einigen Jahren schon mal :sleepy in der Republik. Aber keine Witze länger als 65 plus 1 Monat lassen sie mich sowieso nicht auch wenn ich wollte:flenn

automatthias

vernunftgeplagt
Nöööö...:D
Wir haben hier so einen Spruch: Woran erkennt man im Sauerland, das Sommer ist?...........Der Regen ist wärmer......
... oder daran, dass die Nummernschilder gelb werden
(wegen der vielen Niederländer, die im Sauerland Urlaub machen)

"Das Beste gegen Sonnenbrand
sind Ferien im Sauerland" :-)

Zur Landesgartenschau: ich weiß von einigen anderen Städten, die durch die LGS sehr viel an Attraktivität gewonnen haben, denn da wird ja nicht nur was aufgebaut und hinterher wieder entfernt, sondern es handelt sich um dauerhafte Verschönerungen durch Parkanlagen usw.
Und da das Ganze wahrscheinlich auch noch vom Land bezuschusst wird, ist es insgesamt eine gute Investition.

Thema:

Was habt ihr in 3 Jahren vor?

Was habt ihr in 3 Jahren vor? - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben