Was habt ihr in 3 Jahren vor?

Diskutiere Was habt ihr in 3 Jahren vor? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern hat unsere Stadt den Zuschlag für die Landesgartenschau 2010 bekommen.:up Hier kann man sich das Konzept mal ansehen (wen es...
  • Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@somtaaw, wenn das ne Einladung ist, dann komm ich vorbei :D

• Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #3
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
@bullayer: klar....Platz ist jede Menge da:D

• Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #5
T

tohr2233

Gast
In drei Jahren hoffe ich in Rente zu sein,:D dann hab ich Zeit für sowas. Also ordentlich reinhauen alle damit ich auch noch Rente bekomme :danke

• Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #6
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
  • Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #7
M

ModellbahnerTT

In drei Jahren hoffe ich in Rente zu sein,:D dann hab ich Zeit für sowas. Also ordentlich reinhauen alle damit ich auch noch Rente bekomme :danke
Do sollst doch bis 80 arbeiten das sagt ich dir heute.

ModellbahnerTT

• Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #8
T

tohr2233

Gast
Das finde ich nicht gut :unsure - aber nächstes Jahr habe ich mehr als die Hälfte (45 J.) rum - oder sind wir schon wieder bei dem Thema "sozialverträgliches Ableben" - Diese Diskussion hatten wir vor einigen Jahren schon mal :sleepy in der Republik. Aber keine Witze länger als 65 plus 1 Monat lassen sie mich sowieso nicht auch wenn ich wollte:flenn

• Was habt ihr in 3 Jahren vor? Beitrag #9
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nöööö...:D
Wir haben hier so einen Spruch: Woran erkennt man im Sauerland, das Sommer ist?...........Der Regen ist wärmer......
... oder daran, dass die Nummernschilder gelb werden
(wegen der vielen Niederländer, die im Sauerland Urlaub machen)

"Das Beste gegen Sonnenbrand
sind Ferien im Sauerland" :-)

Zur Landesgartenschau: ich weiß von einigen anderen Städten, die durch die LGS sehr viel an Attraktivität gewonnen haben, denn da wird ja nicht nur was aufgebaut und hinterher wieder entfernt, sondern es handelt sich um dauerhafte Verschönerungen durch Parkanlagen usw.
Und da das Ganze wahrscheinlich auch noch vom Land bezuschusst wird, ist es insgesamt eine gute Investition.

Thema:

Was habt ihr in 3 Jahren vor?

Was habt ihr in 3 Jahren vor? - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
Steam startet Winteraktion mit nahezu 8.000 teils stark reduzierten Artikeln: Valves Spieleplattform Steam hat noch am gestrigen Abend seinen Wintersale eingeleitet, über welchen insgesamt rund 8.000 Artikel mit teils hohen...
Google Maps: Amsterdamer Rotlichtbezirk nach Rheinbach bei Bonn verlegt - UPDATE: 17.08.2017, 15:18 Uhr; Grachten, Gras und leichte Mädchen - all das gibt es im Red Light District der Kleinstadt Rheinbach. Sagt zumindest Google...
Oben