Was habt ihr für ein Desktopbild

Diskutiere Was habt ihr für ein Desktopbild im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Also ich hab dieses
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
G

Guest

Gast
i hob eines das net jugendfrei ist und deshalb stelle ich des net hier rein :D
 
#4
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
:D
 

Anhänge

#6
B4st!

B4st!

Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
211
Alter
30
also ich habe des...und finde das schon cooooool^^!! :blush

bin gespannt was die anderen so "drauf" haben! :cool

[attachmentid=4031]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#7
derandi

derandi

SPONSOREN
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
888
Also meine Bilder hängen nicht an der Wand und sehen schön aus, bei mir passiert hin und wieder was am Desktop, da er vor mir auf dem Tisch steht. :nana
 

Anhänge

#8
G

Guest

Gast
an Derandi
Wie kannst du dir den Desktop so zuknallen mit widerlichen Verknüpfungen.
Sieht aus wie der Pc meines Kurzen,er ist 10 Jahre alt und da siehts genauso aus. :D :D
Nimms mir bitte nicht übel,aber das musste sein.
Grüsse noch an alle hier
Tom
 
#9
derandi

derandi

SPONSOREN
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
888
Ach Tom,
warum soll ich das übel nehmen.
Wenn ein leerer Arbeitsplatz ein Zeichen für´s erwachsen sein ist, dann bin ich eben noch ein Kind.
Für mich sind Verknüpfungen nur Mittel zum Zweck.
Sie dienen meiner Bequemlichkeit.
Ich habe zwar schon eine Gewisse Struktur mit Ordnern, Unterordnern und Unterunterordnern.
Aber was ich dauernd benötige, was mich an offene bzw. nicht erledigte Arbeiten erinnern soll und Dinge die ich nur einmal brauche landen erst mal auf dem Desktop.
Ich will nicht jede Kleinigkeit in der Untiefe von Ordnern vergraben oder die ständig benötigten Sachen langwierig hervorklicken.
Wenn´s zuviel wird oder Dinge erledigt sind werden sie auch ganz schnell wieder entfernt.

Das Beste Beispiel für den Sinn des Desktop zumüllen hab´ ich bei diesem Post erlebt: Für meine beiden Screenshots habe ich auf dem Laufwerk d extra einen Ordner Desktop angelegt.
Als ich ihn wieder löschen wollte ging es nicht.
Auch nicht nach dem aufheben des Schreibschutzes.
Da mußte ich extra im abgesicherten Modus das Teil löschen.
Zugegeben, vielleicht war der Name Destop nicht die beste Wahl obwohl der Ordner nicht im Systemlaufwerk war.
Aber hätte ich die Bilder gleich auf den Arbeitsplatz gelegt wäre das alles viel einfacher gewesen.

So nun muß ich schnell zur Arbeit. Keine Zeit mehr den Post zu ordnen und Korekktur zu lesen.
 
#11
H

h3r3tic

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
38
Ort
Berlin
Hi also bei mir wechselt das ganze immer ein wenig also hab ich hier mal welche angehängt.

[attachmentid=4035][attachmentid=4036][attachmentid=4037]
[attachmentid=4038][attachmentid=4039][attachmentid=4040]


Das 2. Bild (Das mit dem Auge) ist übrigens eine Eigenkreation von mir.
 

Anhänge

#12
G

Gast_Karl

Gast
Hallo,wie macht man das? Meine das man hier so ein Bild des Desktops hier hineinstellt.??
Gruss Karl
 
#13
BrandyJr

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
37
Ort
Berlin
Tja, dafür müstest du dich anmelden... kostet nix und du bekommst auch keinen SPAM. :D
Dann bekommst du beim erstellen eines Posts einen Button "Duchsuchen" damit kann man Bilder hochladen ;)
(sollten jpg sein...)
 
#14
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
71
Ort
CH-8610 Uster
Hi Gast_Karl

Ich hab allerdings noch kein Desktop-Bild hier reingestellt, aber ich würde es wie folgt machen:

Im Windows gibt es einen einen Ordner namens Wallpaper. Dort sind die verfügbaren Desktop-Bilder enthalten, d.h. eigene müsstest Du dort ablegen.
Zum Einfügen eines solchen (oder auch anderen) Bildes hier im Forum kannst Du mit dem Schalter "Durchsuchen" das entsprechende Bild auf Deiner Kiste suchen und mit dem Schalter "Anhang beifügen" stellst Du das Bild ins Forum.

Grüsse und schönes week-end

Edit: :kopfklatsch Hoppla, Brandy war schneller und ich habe nicht im geringsten daran gedacht, dass Bilder einfügen nur für registrierte Mitglieder gilt, nachdem ich noch nie als Nicht-Mitglied aufgetreten bin.
 
#17
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
@Mial

Dein erster Versuch sah allerdings sehr viel "aufgeräumter" aus. :D :D :D
 
#20
M

Mial

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Woooowwwww !!!! :inlove

Sieht echt toll aus :repect (Lenkt aber nicht zu sehr ab?) :blush

m,-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Was habt ihr für ein Desktopbild

Sucheingaben

desktopbild

,

hd+wallpapers+for+laptop

Was habt ihr für ein Desktopbild - Ähnliche Themen

  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

    Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

    Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

    Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...
  • GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?

    GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?: Also mir ist da was Dämliches p:cheesyassiert: Habe heute meine Hose in die Waschmaschine getan :unsureund habe meinen USB 3.0 Stick inkl. SD Chip...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr mit Bitlocker Laufwerksverschlüsselung gemacht ?

    Was für Erfahrungen habt Ihr mit Bitlocker Laufwerksverschlüsselung gemacht ?: Würde mich mal interessieren, weil ich es zwar auf dem Rechner habe aber noch nie verwendet habe....;):confused Hat es einen Einfluss auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben