Was gib es bei euch heute zum Mittagessen?

Diskutiere Was gib es bei euch heute zum Mittagessen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wollte spaßhalber mal ne Umfrage machen, was es bei euch heute zum Mittagessen gibt und ob ihr euch selbst bekocht? :D

blino

Threadstarter
Wollte spaßhalber mal ne Umfrage machen, was es bei euch heute zum Mittagessen gibt und ob ihr euch selbst bekocht? :D

Pvt.Caparzo

Hallo

Da ich gleich arbeiten muss, gibt es nachher was schnelles aus der Fritten-Bude ;)

Uese

WB Wiki - Team
Der Waage zuliebe mache ich es heute mit einem Kaffee... :sneaky

(Der Urlaub hat kleine Auswirkungen gezeigt).

blino

Threadstarter
Muss ja ganz schön kalorienhaltig gewesen sein...:D...schade, da wär ich gerne dabei gewesen, kalorienhaltiges schmeckt meistens doch am besten...:D

Uese

WB Wiki - Team
:blink Trotz der vielen zurückgelegten Kilometer ? Boaaahhh ... da frag ich lieber nicht was es alles zu essen gab ... von den Getränken mal abgesehen :blush

Tja, so ist es... Die Tessiner Grotti warten mit vielen Spezialitäten aus Küche und Keller auf und da muss man sich doch wieder mal "durchkämpfen", ohne Rücksicht auf Verluste...:D

Ronny

SPONSOREN
Wollte spaßhalber mal ne Umfrage machen, was es bei euch heute zum Mittagessen gibt und ob ihr euch selbst bekocht? :D
Nichts für ungut, blino, aber man muss offensichtlich schon gehörige Langeweile haben, um solch eine Frage zu stellen!

In dem Zusammenhang ist es ja geradezu ein Glück, dass wir die Umfragefunktion schon vor längerer Zeit so gut wie abgeschafft haben. Bitte mal nachdenken... der nächste User fragt dann irgendwann mal, wann die Community-Mitglieder so üblicherweise aufs Klo gehen. :wut

automatthias

vernunftgeplagt
Unser Kantinenkoch hatte sich heute folgendes ausgedacht:

Knusprig panierte Hähnchenbrust, Salzkartoffeln und Karottengemüse.
So weit so gut. Aber oben drüber gab's Tomatensauce. :aah

Kellerk1nd

Die war noch über von letztem Jahr und bevor die Dose schlecht wird wird se halt drübergetan :D

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
:blush Ich würds nicht übertreiben, Blino ... Ronny ist nie nachtragend ... aber er hat ein gutes Gedächtnis .... und den Zugriff auf den Knopf zum Absch(l)iessen :D :sing

Ich muss Ronny und FaulerBaer recht geben. Mir gehen diese Fragen mittlerweile auch auf den Zeiger.

Ich habe zwar keine Frage wie Columbo aber einen Hinweis: Nicht nur Ronny kann absch(l)ießen. ;)

Thema:

Was gib es bei euch heute zum Mittagessen?

Was gib es bei euch heute zum Mittagessen? - Ähnliche Themen

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
Programme sehen komisch aus: Hey seit dem ich heute mein PC gestartet habe sehen meine Programme haben so ne Umrandung die ich nicht eingestellt habe
Brauche dringend Hilfe!: Ich hab heute eine runde fortnite gezockt meine bildfreuquenz war heute schlechter als die anderen Tage bin auf den task manager drauf gegangen...
Kann ich Guthaben von Goggle Play bei Microsoft benutzen: Hallo, ich habe ein Spiel von MS runtergeladen, in diesem Spiel gibt es sogenannte APP-In Funktionen in denen du mit Echtgeld z.B.Zubehör kaufen...
Oben