Was gesagt werden muss

Diskutiere Was gesagt werden muss im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Aus dem neuen Eulenspiegel (05/2012): Was gesagt werden muss Ein Limerick von Atze Svoboda zum Nahostkonflikt Es gab mal zwei Staaten in...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Aus dem neuen Eulenspiegel (05/2012):

Was gesagt werden muss

Ein Limerick von Atze Svoboda
zum Nahostkonflikt

Es gab mal zwei Staaten in Nahost,
die war'n über'nander erbost.
Da kam Günter Grass
und dichtete was,
und das hat sich nicht mal gereimt.

S

Snohomish

Gast
:up

Thema:

Was gesagt werden muss

Was gesagt werden muss - Ähnliche Themen

• Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen

Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen: Hallo! Mich nervt schon länger, wenn ich den Rechner öffne, daß dieser immer gleich in der Taskleiste landet, statt sofort auf dem Bildschirm...
  • Ich habe eine Windows 10 CD gekauft und wollte meinen PC aufrüsten aber mir wird immer gesagt das mi

Ich habe eine Windows 10 CD gekauft und wollte meinen PC aufrüsten aber mir wird immer gesagt das mi: Hallo kann mir jemand etwas helfen bitte ich komm nicht mehr klar ich sitze seit 3 Tage am PC. Ich wollte mein PC mit der Windows 10 schön machen...
  • Mein Arzt hat mir gesagt - 1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung

Mein Arzt hat mir gesagt - 1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung: Ich hab' mir mal eine bestellt. So jetzt mache ich Feierabend:weg:weg und hoffe, dass die Sendung schon eingetroffen ist.:D:kante
  • Das muss mal gesagt werden!

Das muss mal gesagt werden!: ein dickes lob allen verantwortlichen für das und den teilnehmern/mitgliedern im winboard! das board, und da nicht zuletzt die downloads, ist...