Was genau bedeutet MultiLanguage

Diskutiere Was genau bedeutet MultiLanguage im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Bei den Vorraussetzungen einer neuen Software steht Windows Server 2003 Enterprise Multilanguage, die von mir verwendete Version hat die...
D

dr. egalba

Threadstarter
Bei den Vorraussetzungen einer neuen Software steht Windows Server 2003 Enterprise Multilanguage, die von mir verwendete Version hat die Bezeichnung Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition (Deutsch).

Meine Frage ist nun:
Ist das eine Multilanguageversion, und woran kann ich es erkennen?
Wenn nicht, kann ich da was runterladen? Ist ja eigentlich nur ein Sprachpaket, oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank schonmal!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Multilanguageversion = es sind mehrere Sprachen auswählbar.. denk mal an Spiele, da kannst auch beim setup aus verschiedenen sprachen auswählen, welche installiert werden soll... manche software installiert zwar in der ausgewählten sprache dann, aber installiert die anderen sprachen mit, so dass man schnell wechseln kann. Beim BS dürfte das so nicht unbedingt der fall sein.

Teste doch einfach ob du die software installiert bekommst... zumal ich noch nie sah, dass als voraussetzung ein BS vorgegeben wird, das multilanguage sein soll.

um welche software handelt es sich denn?????

Thema:

Was genau bedeutet MultiLanguage

Sucheingaben

was bedeutet multi-language

Was genau bedeutet MultiLanguage - Ähnliche Themen

• e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???: bin am verzweifeln
  • Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?

Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?: In Fortnite gibt es nun mit Kapitel 2 die neue Stempelkarte und auch wenn diese eigentlich einfach zu nutzen ist wundert sich so mancher über die...
  • Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen

Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen: Sucht man in der Outlook Anwendung am Desktop PC nach einem bestimmten Begriff wenn man nach einer wichtigen E-Mail sucht findet man oft mehr als...
  • Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Google Stadia Streaming Dienst für High-End Gaming - Was genau ist Google Stadia?

Google Stadia Streaming Dienst für High-End Gaming - Was genau ist Google Stadia?: Vor wenigen Tagen hat Google seine Streaming Plattform für Desktop PCs und mobile Geräte offiziell vorgestellt. Google Stadia soll im Stream...