Was ganz geiles gefunden - World Wind von der Nasa

Diskutiere Was ganz geiles gefunden - World Wind von der Nasa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, Es war mir langweilig, sinnlosim Netz rumsurfen und dann sowas geilse finden!! World Wind von Nasa! FREE :) IHr müsst das TEil...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute,

Es war mir langweilig, sinnlosim Netz rumsurfen und dann sowas geilse finden!!

World Wind von Nasa! FREE :)

IHr müsst das TEil insten, habt dann ne Weltkugel vor Euch und könnt an jeden beliebigen Ort auf dieser WElt ranzoomen.

Kennt sogar die Schweiz und deren Kantone, das Superteil!!

Da die Nasa bissle überlastet ist (was auch verständlich ist, bei dem geilen Teil), hab ichs mal auf unsere DL's geschmissen!

Saugen mit Full Power und spielen mit Full Fun ;)

Download @WinBoard

WAs halte Ihr davon ? ist doch ne geile Idee!! Comments hier rein!!

M

Matrix

Was ist denn bei mir los??? :blink
Jetzt hab ich das Teil runtergeladen, in ein separates Folder verschoben und dort entpackt. Dann beim installieren kam die Fehlermeldung, dass die Datei "Data1.cab" nicht gefunden werden konnte, dann brach das Setup ab. Doch zu meinem erstaunen, waren dann wirklich alle anderen Dateien verschwunden. Sogar die heruntergeladene "worldwind-1_2.zip"-Datei war spurlos verschwunden!!!!! :nixweis :nixweis

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Bei mir lief die Installation, das Teil läßt sich aber nicht starten.
Kommt nur ne Maldung, dass die anwendung initialisiert wird :nixweis

oldie007

oldie007

Standort
Oldenburg
Huch ist das häßlich! :D
Zum Start muß der Pfad in der Verknüpfung geändert werden, am besten über "Durchsuchen" und Auswahl der exe!
Aber ehrlich, was ist daran "schön"?? :nixweis
Gehört in die Rubrik "Überflüssiger Download"

M

Matrix

Fazit: Gute Idee aber noch zuviele Bugs! :motzen

G

Guest

Gast
ich habe einen router, und bekomme die fehlermeldung das der server keine verbindund aufnehmen kann. wie kommt das?

Danke&Grüße Marco

J

Jim

habs auch gesaugt und inst. one Probs
aber beim starten hägts immer, kommt ein bild mit weltkarte und
bemerkung: initializing und ein kleine Fenster im hintergrund, mehr tut sich nicht !

Wat nu ????

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo gleiches bei mir ... habs wieder deinstalliert :eh

G

Guest_Andi

Gast
Nicht schlecht.
Bis auf die Funktionstasten funktioniert alles.
Schade das beim zoomen keine Details zu sehen sind, wie z.B. Strassen.

J

Jim

directx & Frame dingsbums inst. ! :motzen

Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
naja, kann es evt. die OS Sprache sein?

Bei mir sind alle SYsteme english und es läuft überall...

hast du Deutsch?

Saug dir mal die aktuelle Version..

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Ihr müsst auf den Startbildschirm des Programms draufklicken, dann läufts auch. :blush

http://www.ausderluft.de ist schöner, man kann bis auf zu sein eigenen Haus vergrößern. :cool Gibts aber leider nur für ausgewählte Gebiete in Deutschland :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ganz geiles gefunden - World Wind von der Nasa

Was ganz geiles gefunden - World Wind von der Nasa - Ähnliche Themen

• Browserdaten im Microsoft Edge Chromium Browser ganz oder teilweise löschen - So einfach geht’s!

Browserdaten im Microsoft Edge Chromium Browser ganz oder teilweise löschen - So einfach geht’s!: Nicht nur für Windows 10 gibt es ein Insider Programm, sondern auf für den Edge Browser in der Chromium Version. Dieser ist sogar sehr beliebt, da...
  • ganzes Outlook mit Passwort schützen

ganzes Outlook mit Passwort schützen: gibt es die Möglichkeit, Outlook (Office 365) mit einem Passwort zu schützen sodass gleichzeitig alle 9 Email-Konten Passwort geschützt sind...
  • wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...
  • Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze System

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze System: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office...
  • Mehrere Twitter Accounts in Windows 10 Desktop App anmelden - So geht es nun ganz leicht!

Mehrere Twitter Accounts in Windows 10 Desktop App anmelden - So geht es nun ganz leicht!: Nicht nur unterwegs am Smartphone möchte so mancher die eine oder andere Social Media Apps mit mehreren Accounts nutzen können, auch am Computer...