was fur Handy benutzt ihr?

Diskutiere was fur Handy benutzt ihr? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Das kannst aber so nicht sagen. Ich zum Beispiel roote keinen Androiden. Mir reicht es alle Notebooks und PCs immer auf einigermasen aktuellen...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das kannst aber so nicht sagen. Ich zum Beispiel roote keinen Androiden. Mir reicht es alle Notebooks und PCs immer auf einigermasen aktuellen Stand zu halten.
Wenn ich da bei Android auch noch anfangen würde käme ich zu sonst nix mehr. Ein Handy muß bei mir das machen was ich will und einfach laufen da ist mir die Bloatware auch egal, inzwischen aber auch beim PC.

Bei meinem Arbeitskollegan war das nicht so einfach. Er hatte glaube ich ein 6s und das alte nach dem verlängern kauft ihm eine Bekannte immer ab. Von daher war er schon in Zugswang. Aber egal, ich persönlich kaufe auch nie was neu rausgekommenes.

G

Gast003

Gast
Mein Edelhandy längst vergangener Tage beginnt allmälig zu versagen, hauptsächlich geschuldet durch Schwitzhände, das dampft da wohl rein über die Ritzen des Tastaturblechs und den Seiten. Akku ist erneuert aber man merkt dem Handy das Alter an. Aber ich häng da dran! Es ist das Dolce & Gabbana Moto Razr V III. Es erinnert an "gute Zeiten". Das ist wie beim zerlumpten Penner mit zerschlissenem Mantel, kaum lesbar aber stolz steht in der Innenseite: "Armani", so ist mir dieses Handy. Natürlich ist da auch das originale Theme eingestellt. Und ich hab dazu auch die original Lederhülle in Gold (glaub, aus Schlangenleder ist die, ganz weiches empfindliches Leder, die Hülle nehm ich nur für "gut", damit mir die nicht kaputt geht)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das mit den Händen denke ich aber ist nicht dein Problem, wäre ja verkehrte Welt wenn da was sein sollte nur weil Hände schwitzen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich habe noch ein LG G Flex 2, um mal zurück zum Thema zu kommen! :D

Heute sollte mein LG G6 kommen, getauscht wird aber nur weil das G Flex seit 4 Wochen eine Spider-App hat und eine Reperatur teurer als die Neuanschaffung eines G Flex 2 (immernoch ca. 200,-€) wäre, gebrauchte oder B-Ware für (160-180,-€). Das coole ist ich habe es vor fast 2 Jahren im Outlet für 189,-€ erstanden. Also Wertbeständig war es also, wenn man nicht gerade zum Release für 800,-€ gekauft hat! :D Wenn es gut läuft bekomme ich für meines noch 80-90,-€ trotz Displaybruch (ansonsten voll funktionsfähig und bedienbar).

Generell kauf ich auch nicht das Neueste und beste zum Release. Beim G6 hat es sich jetzt wieder angeboten zu zu schlagen weil es über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, es mit dem V30 von LG schon wieder was "besseres" gibt und weil es relativ viele im Outlet gibt. Heißt "Highend Hardware" zum Mittelklasse-Preis!

Skyhigh

Skyhigh

Habe aktuell 2 im Einsatz:
Mein altes BQ Aquaris M5 als Arbeitshandy mit Geschäftsnummer und mein BQ Aquaris X5 Plus als Privathandy.
Bin mit beiden zufriedener als ich es Jemals bei meinen anderen war.

Wer sich dafür interressiert, Hier die Liste meiner alten Smartphones :D

- Alcatel OneTouch Easy (keine Ahnung was daran Touch sein sollte)
- Nokia 2310
- Siemens ME75
- Samsung F480
- HTC Desire
- HTC HD2
- HTC Wildfire
- HTC Desire S
- HTC Sensation XE (+3 von mir bearbeitete Rückschalen die bekannt wurden ^^)
- HTC One V
- HTC One M7 (+UAG Hülle)
- OnePlus One
- HTC One M8 (+UAG Hülle)
- BQ Aquaris M5 (+BQ Candy Hülle)
- BQ Aquaris X5 Plus (+BQ Candy Hülle)

Allerdings habe ich erst Ende letzten Jahres die funktionsbereiten alle über Kleinanzeigen verscherbelt

Thema:

was fur Handy benutzt ihr?

was fur Handy benutzt ihr? - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v

Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v: Von euch ? oder andere ? Ihr habt mein Handy Verschlüsselt mit einem Programm? Jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren?
  • Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy

Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy: Hallo ich habe eine Nokia Smartphones und es will nur mit Outlook arbeiten..Da ich von Outlook das Kennwort nicht kannte habe ich es geändert.Nun...
  • Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
  • Welan für einen festen Zeitraum einstellen (für ein Handy)

Welan für einen festen Zeitraum einstellen (für ein Handy): Ich möchte das meine Tochter täglich nur von 17 - 20 Uhr zugriff aufs Internet hat. Wie mache ich das? Ich habe Vodafon Easybox 803 meine...