was für stpe

Diskutiere was für stpe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.webhostlist.de/active/thread.js...=16936&tstart=0
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also wir haben ein paar Win2000 Server in der Firma, da hat es der eine doch tatsächlich 632 Tage ohne Reboot ausgehalten.

Dann kam leider ein Softwareupdate dazwischen :motzen

Anderst einer unserer Printserver, da läuft ein Druckertreiber darauf, der etwas buggy ist. Da ist schon 1x pro Woche ein Reboot fällig.
Liegt aber definitiv am Druckertreiber. Ist aber jeder zu faul das Teil zu ersetzten :pfeifen

Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
eigentlich würde einen fileserver oder printserver kein reboot im wege stehen.

das problem bei meinen servern ist, die haben norman anti virus drauf, wenn da ein grösseres programmupdate kommt, muss die kiste neu gestartet werden. deshalb ,max. uptime = 30 Tage, leider :(

Tut jedesmal weh :)

Thema:

was für stpe

was für stpe - Ähnliche Themen

• BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • XSL-Stylesheet für "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" fehlt

XSL-Stylesheet für "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" fehlt: Wenn ich mit "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" einen Report erzeuge, wird im Header der XML-Datei das Stylesheet...
  • Papierkorb für Windows 10

Papierkorb für Windows 10: Hallo zusammen , ich versuche einen Papierkorb für o.a. Windows zu aktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Wenn ich beim Kontrollkästchen bin und...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Bild für Erli

Bild für Erli: So schaut es bei mir aus: