was für stpe

Diskutiere was für stpe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.webhostlist.de/active/thread.js...=16936&tstart=0
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.687
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Also wir haben ein paar Win2000 Server in der Firma, da hat es der eine doch tatsächlich 632 Tage ohne Reboot ausgehalten.

Dann kam leider ein Softwareupdate dazwischen :motzen

Anderst einer unserer Printserver, da läuft ein Druckertreiber darauf, der etwas buggy ist. Da ist schon 1x pro Woche ein Reboot fällig.
Liegt aber definitiv am Druckertreiber. Ist aber jeder zu faul das Teil zu ersetzten :pfeifen
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
40
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
eigentlich würde einen fileserver oder printserver kein reboot im wege stehen.

das problem bei meinen servern ist, die haben norman anti virus drauf, wenn da ein grösseres programmupdate kommt, muss die kiste neu gestartet werden. deshalb ,max. uptime = 30 Tage, leider :(

Tut jedesmal weh :)
 
Thema:

was für stpe

was für stpe - Ähnliche Themen

GELÖST Acronis im Autostart: Vor kurzem habe ich Acronis True Image 2019 installiert. (Windows 10 Home 64-bit) Nach einem ersten Backup plane ich wöchentliche Wiederholungen...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf...
Active Pen 1: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Oben