Was für Elektriker

Diskutiere Was für Elektriker im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hehe...hat mir grad nen Arbeitskollege zukommen lassen: http://img168.imageshack.us/img168/2726/mnnergrillengl6.jpg Au weia
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Dazu kann ich nur sagen...

Die Beiden würde ich mal zur Untersuchung ihres Geisteszustandes kurzfristig in eine Anstalt einweisen lassen! :kopfklatsch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Garantiert ist das Kabel nicht an einer Steckdose angeschlossen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da ist nirgens Grillgut und das Bild ist eh gefaket. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich auch verstanden. :rofl1

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Inzwischen wurden die Typen im Internet identifiziert und ausfindig gemachtdenn das Bild verursachte eine Welle der Empörung. Stand vor 2 oder 3 Tagen in der Zeitung bei uns unter Bezug auf dieses Bild. Die Jungs haben bestätigt, dass auf der Leitung natürlich kein Strom war, denn sie seien ja nicht lebensmüde.

Grüsse

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kann ja auch gar nicht sein. Wer sich das Bild genauer anschaut, sieht, dass die Mehrfachsteckdosenleiste schon halb unter Wasser ist. :harrharr

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kann ja auch gar nicht sein. Wer sich das Bild genauer anschaut, sieht, dass die Mehrfachsteckdosenleiste schon halb unter Wasser ist. :harrharr
Wenn die anständig mit Silikon ausgespritzt ist sollte das eigentlich möglich sein. :D

Thema:

Was für Elektriker

Was für Elektriker - Ähnliche Themen

• SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
  • Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go (ohne LTE). Leider habe ich auf dem Surface Go keine...
  • altersbestätigung für mein kind?

altersbestätigung für mein kind?: wie bestätige ich mein alter