was für einen Fehler ist das??

Diskutiere was für einen Fehler ist das?? im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen kann jemand mir weiter helfen danke Sichere Verbindung fehlgeschlagen...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kann jemand mir weiter helfen

danke

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.alice-dsl.de:80 aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da die Echtheit der Daten nicht verifiziert werden konnte.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn du mal auf die angezeigte seite schaust, bzw. das was du zu sehen bekommst, kann es sein, dass du dort einen kleinen passus siehst, wo "ausnahme..." steht und wenn du da drauf klickst wirst du deine seite wieder sehen können.

scheinbar versuchst du eine seite aufzurufen, deren zertifikat nicht erkennbar oder abgelaufen ist. unter vista wird sowas manchmal geblockt.. ;)
mach mal einen screenshot, wenn du kannst.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
ich sehe die Seite nur das, was ich gepostet habe mehr nicht

Thema:

was für einen Fehler ist das??

Sucheingaben

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden da die Echtheit der Daten nicht verifiziert werden konnte.

was für einen Fehler ist das?? - Ähnliche Themen

• Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Media Player für Windows 7 Professional

Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die...