Was für eine Firewall?

Diskutiere Was für eine Firewall? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, was für eine Firewall benutzt Ihr den? Grüsse Alex
A

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo,

was für eine Firewall benutzt Ihr den?

Grüsse

Alex
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,




@AlexHam



Linuxfirewall IPCop





greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,




@snake



naja.... hm.... ich würde dir als personal firewall Norton oder Zonealarm empfehlen. Nutze aber lieber ne Hardwarefirewall alla IPcop, ist besser, brauchst halt nen extra Rechner.




greetz
gnoovy
 
Thema:

Was für eine Firewall?

Was für eine Firewall? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 11 sperrt Zugang zu Strato - Firewall?: Seit der Umstellung auf Windows 11 erreiche ich Strato nicht mehr. Das betrifft sämtliche Seiten von Strato, ich habe es mit diversen Browsern...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
GELÖST shell:sendto direkt an Emailadresse: Hallo Ich möchte gerne über den Kontextmenübefehl «Senden an» direkt auf eine bestimmte E-mailadresse starten. Wenn ich mit der rechten...
Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware: ich suche eine handelsübliche Firewall-& Antivierensoftware, die (für) sich im Geräte-Manager Treiber definieren, hinterlegen.
Oben