Was für eine Firewall?

Diskutiere Was für eine Firewall? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, was für eine Firewall benutzt Ihr den? Grüsse Alex

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo,

was für eine Firewall benutzt Ihr den?

Grüsse

Alex
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




@AlexHam



Linuxfirewall IPCop





greetz
gnoovy
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




@snake



naja.... hm.... ich würde dir als personal firewall Norton oder Zonealarm empfehlen. Nutze aber lieber ne Hardwarefirewall alla IPcop, ist besser, brauchst halt nen extra Rechner.




greetz
gnoovy
 
Thema:

Was für eine Firewall?

Was für eine Firewall? - Ähnliche Themen

Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware: ich suche eine handelsübliche Firewall-& Antivierensoftware, die (für) sich im Geräte-Manager Treiber definieren, hinterlegen.
Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem...
Oben