Was für ein Virus ist das?

Diskutiere Was für ein Virus ist das? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi forianer also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem. nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr...

roger

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2002
Beiträge
2
hi forianer

also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem.
nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr anklicken, sie rutschen immer weg wenn mein pfeil kommt. im tasmanager sehe ich dass meine cpu zu 100% belastet ist, und dass der desktop.exe seinen speicher auflädt.
mcaffee erkennt aber diesen virus nicht.
unter admin benutzer tritt dieses phänomen nicht auf.
könnt ihr mir helfen?

gruss roger
 
Thema:

Was für ein Virus ist das?

Was für ein Virus ist das? - Ähnliche Themen

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo...
Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): Hallo. Hatte bereits vor einigen Monaten die 100 GB Aktion für Samsung Smartphone war genommen. Diese sind mir auch bis heute gutgeschrieben...
Oben