Was für ein Virus ist das?

Diskutiere Was für ein Virus ist das? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi forianer also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem. nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr...
R

roger

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2002
Beiträge
2
hi forianer

also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem.
nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr anklicken, sie rutschen immer weg wenn mein pfeil kommt. im tasmanager sehe ich dass meine cpu zu 100% belastet ist, und dass der desktop.exe seinen speicher auflädt.
mcaffee erkennt aber diesen virus nicht.
unter admin benutzer tritt dieses phänomen nicht auf.
könnt ihr mir helfen?

gruss roger
 
Thema:

Was für ein Virus ist das?

Was für ein Virus ist das? - Ähnliche Themen

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Ressourcen-Probleme mit Kaspersky® Anti-Virus 6.0: Hi, ich nutze seit letzter Woche Kaspersky® Anti-Virus 6.0 in der Testversion. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Programm, da es schnell...
TIP's für DOS und WINDOWS: Hallo Leute ich habe hier ein paar Tips die ich auch selber benutze vieleicht hilft ja etwas davon !!! Kosmetik Verknüpfungssymbole ohne Pfeil...
Oben