Was für ein Update gabs denn neu

Diskutiere Was für ein Update gabs denn neu im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines.
Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version wird mir der Build 15235.0 angezeigt ohne (feature2).
Siehe Anhänge

Weiß irgendjemand was da eingespielt worden sein könnte, oder wie ich das herausfinden kann?
Und wenn ich mich recht entsinne stand doch bei der Preview die gaze Zeit immer (feature2) dabei. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Thema:

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich...
  • BootStick für neuen PC

BootStick für neuen PC: Guten Tag Ich versuche gerade einen Stick mit win10 pro darauf zu machen, den ich zum booten meines anderen neu gekauften PC benutzen will. Ich...
  • Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10...
  • Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10...