Was für ein Update gabs denn neu

Diskutiere Was für ein Update gabs denn neu im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines.
Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version wird mir der Build 15235.0 angezeigt ohne (feature2).
Siehe Anhänge

Weiß irgendjemand was da eingespielt worden sein könnte, oder wie ich das herausfinden kann?
Und wenn ich mich recht entsinne stand doch bei der Preview die gaze Zeit immer (feature2) dabei. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Thema:

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu - Ähnliche Themen

• Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar

Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar: Seit gegrüßt, wie der Titel schon verrät geht es um den Fehler mit dem Sync, ich stehe absolut an und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe...
  • seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  • Portfreigaben für Minecraft Server

Portfreigaben für Minecraft Server: Hallo, Ich wollt einen eigenen Minecraft Server aufmachen(ohne Hamachi), dafür habe ich die Ports auf meiner Fritzbox freigegeben. Das Problem ist...