GELÖST Was Fieses für die Augen

Diskutiere Was Fieses für die Augen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist schon ganz schwindelig... (Bitte auf das Bild klicken - Klappt nur, wenn es groß ist)
F

Freak-X

Gast
Mir ist schon ganz schwindelig...

(Bitte auf das Bild klicken - Klappt nur, wenn es groß ist)

Anhänge

• b-230904.jpg
    b-230904.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 14.833
Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich habe vermutlich etwas "andere" Augen; ich kann auf dieses Bild glotzen, solange ich will, ich bemerke nichts Aussergewöhnliches...:blink

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hab da auch etwas, das auf die Augen geht !! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Jetzt habe ich's zuhause nochmal versucht.
Sch.... die Bohnen "schwimmen" immer umher und das gibt so ein komisches, schwindelähnliches Gefühl. Erstaunlicherweise ist dies am PC im Büro absolut nicht zu bemerken, obschon beides Samsung-TFT-Monitore sind.

Grüsse

Thema:

Was Fieses für die Augen

Was Fieses für die Augen - Ähnliche Themen

PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben