Was es nicht für Steuern gibt?

Diskutiere Was es nicht für Steuern gibt? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Finanzminister Steinbrück auf der Suche nach neue Einnahmequellen. Hierbei ist geplant die sogenannt "****n-Steuer"...
  • Was es nicht für Steuern gibt? Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Problematisch wird es dann wenn du überraschend feststellst daß deine Frau diese neue Steuer bezahlen muß! :aah

• Was es nicht für Steuern gibt? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Seite wurde nicht gefunden. Wahrscheinlich, weil in dem Link ein böses Wort enthalten ist, das von der Winboard-Software durch *** ersetzt wurde.
Aber man findet den Link, wenn man auf der Bild-Seite nach Steinbrück sucht (Bereich auf Bild-Online einschränken).

Soweit ich übrigens weiß, gibt es schon einige Kommunen, die darauf eine Gewerbesteuer erheben, zumal das ja mittlerweile ein anerkannter Beruf ist.

Ansonsten fände ich es gut, wenn man eine Piercing- und Tattoo-Steuer einführen würde.... ;-)

Thema:

Was es nicht für Steuern gibt?

Was es nicht für Steuern gibt? - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen: Hallo. Ein französischer Händler für Sexspielzeug zeigt Erbarmen mit Frauen, deren Partner derzeit lieber in der Welt von Diablo 3 auf...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Wichtiges Thema der Politik : Süßigkeiten: Wie mir scheint, hat unsere Politik wieder eine neue Einnahmequelle entdeckt, nämlich die Süßigkeiten...
Oben