GELÖST was ein tag...

Diskutiere was ein tag... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Eintrag ins nichtvorhandene Tagebuch: "Liebes Tagebuch.... mein tag hat eigendlich ganz gut angefangen, ich habe meinen job gemachtund bin sogar...
C

Chilliger Geselle

Gast
Eintrag ins nichtvorhandene Tagebuch:

"Liebes Tagebuch....

mein tag hat eigendlich ganz gut angefangen, ich habe meinen job gemachtund bin sogar gelobt worden... aber als der tag wirklich begann, nämlich nach feierabend, ging alle in die hose. ich wollte meinem rechner das maul stopfen, also lärmdämmen. dabei dachte ich mir das die wärmeleitpaste mal erneuert werden muss. also schraubte ich den kühler ab und erneuert sie auch :D. die wärmeleitpaste (Arctiv Silver 2) war auch schon recht trocken, war ja auch immerhin fast ein jahr da drunter. dann den kühler wieder drauf. rechner an. rechner ging an... und nach 1 sek wieder aus. :wut . was tun?
nochmal an.... aus. nix. hmm, naja. ich habe da noch 2 jumper umgesteckt um die spannung vom Ram zu erhöhen. also brücken wieder zurückgesteckt. an... aus. NEJJJ. was soll der mist, fragte ich mich. CPU kühler runter. Kupferspacer runter. hm, nochmal drauf. an.... aus. "EY, willst mich verars*hen oder wos? drecksding". CPU kühler runter. genau gucken. kein kontakt zur CPU vorhanden gewesen. PUHHH zum glück hab ich C.O.P., was den rechner abschaltet sobald die CPU zu heiss wird. nimm die CPU raus und guck drunter. "AHHHHHHHH, da is was durchgeschmort!!!! SON DRECK! DRECKSDING!". an meinem 2ten rechner schonmal geguckt was eine neue CPU kostet damit der schock auch gut wirkt :D. naja. ich versuchs nochmal. CPU rein, spacer in den müll geworfen. alles rein. check. JUHUUUUU, er geht noch. benchmarks gemacht, den FSB mal erhöht um zu gucken ob das teil noch 100% i.o. ist. jo, alles läuft.

tag gerettet, tag im arsch. denn das ganze hat 4 stunden gedauert. BAH

Chilliger Geselle, 27.03.2003
 
C

Chilliger Geselle

Gast
:hehe

mein rechner ist meine bastelecke
 
Thema:

was ein tag...

was ein tag... - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
SP2 ist der totale Flop!: *wutschnaub* :wut Also jetzt mal ehrlich, wenn man "in heisser Erwartung" auf das neue Servicepack schon vor offiziellem Termin eine...
Oben