GELÖST was ein tag...

Diskutiere was ein tag... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Eintrag ins nichtvorhandene Tagebuch: "Liebes Tagebuch.... mein tag hat eigendlich ganz gut angefangen, ich habe meinen job gemachtund bin sogar...
C

Chilliger Geselle

Gast
Eintrag ins nichtvorhandene Tagebuch:

"Liebes Tagebuch....

mein tag hat eigendlich ganz gut angefangen, ich habe meinen job gemachtund bin sogar gelobt worden... aber als der tag wirklich begann, nämlich nach feierabend, ging alle in die hose. ich wollte meinem rechner das maul stopfen, also lärmdämmen. dabei dachte ich mir das die wärmeleitpaste mal erneuert werden muss. also schraubte ich den kühler ab und erneuert sie auch :D. die wärmeleitpaste (Arctiv Silver 2) war auch schon recht trocken, war ja auch immerhin fast ein jahr da drunter. dann den kühler wieder drauf. rechner an. rechner ging an... und nach 1 sek wieder aus. :wut . was tun?
nochmal an.... aus. nix. hmm, naja. ich habe da noch 2 jumper umgesteckt um die spannung vom Ram zu erhöhen. also brücken wieder zurückgesteckt. an... aus. NEJJJ. was soll der mist, fragte ich mich. CPU kühler runter. Kupferspacer runter. hm, nochmal drauf. an.... aus. "EY, willst mich verars*hen oder wos? drecksding". CPU kühler runter. genau gucken. kein kontakt zur CPU vorhanden gewesen. PUHHH zum glück hab ich C.O.P., was den rechner abschaltet sobald die CPU zu heiss wird. nimm die CPU raus und guck drunter. "AHHHHHHHH, da is was durchgeschmort!!!! SON DRECK! DRECKSDING!". an meinem 2ten rechner schonmal geguckt was eine neue CPU kostet damit der schock auch gut wirkt :D. naja. ich versuchs nochmal. CPU rein, spacer in den müll geworfen. alles rein. check. JUHUUUUU, er geht noch. benchmarks gemacht, den FSB mal erhöht um zu gucken ob das teil noch 100% i.o. ist. jo, alles läuft.

tag gerettet, tag im arsch. denn das ganze hat 4 stunden gedauert. BAH

Chilliger Geselle, 27.03.2003

C

Chilliger Geselle

Gast
:hehe

mein rechner ist meine bastelecke

Thema:

was ein tag...

was ein tag... - Ähnliche Themen

• Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.
  • Fotos "An diesem Tag"

Fotos "An diesem Tag": Ich habe meine Daten auf "One Drive" umgestellt und "One Drive" im Laufwerk D installiert. Auf alle Fotos und Daten in "One Drive" habe ich...
  • Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
  • Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht

Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht: Bitte warum wird der Schutzverlauf nicht nach 30 Tagen automatisch gelöscht? Die seinerzeit vom Defender bemängelten "App" waren übrigens alles...