Was die Jugend so spielt

Diskutiere Was die Jugend so spielt im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich werde zwischen den Tagen länger auf den Neffen meines Geschäftspartners aufpassen. Der spielt gerne am PC und um den Zugang zu ihm zu finden...
M

Maurice7

Threadstarter
Ich werde zwischen den Tagen länger auf den Neffen meines Geschäftspartners aufpassen. Der spielt gerne am PC und um den Zugang zu ihm zu finden, suche ich nach den Spielen, die man heute so spielt. Wisst ihr das? Ein bisschen Input über Browserspiele hab ich schon finden können, aber woher weiß ich zum Beispiel vorher, welche Art von Spielertyp er ist?

Andy

Andy

Administrator
Team
Wie alt ist er denn?
Aber grundsätzlich würde ich den Spieß umdrehen. Lass dir doch von ihm zeigen, was heute so angesagt ist. Weil wenn du mit kurzfristig "angelerntem" Wissen glänzen willst, fällt das meist schnell auf ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich würde das auch so machen wie von Andy vorgeschlagen. Es gibt mittlerweile sooo viele Spiele (schau mal bei Steam oder GOG), und auch die Kinder/Teenies/... haben total unterschiedliche Interessen. Einer liebt Ballerspiele, manche spielen Sportspiele (FIFA odgl), oder Simulationen, oder Strategie, ...

M

Maurice7

Threadstarter
Macht Sinn, ja. Auf das Einfachste kommt man meist gar nicht. Ich danke euch :up

Thema:

Was die Jugend so spielt

Was die Jugend so spielt - Ähnliche Themen

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben