Was Chip alles so anbietet

Diskutiere Was Chip alles so anbietet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Aufgenommen am 07.12.2009 http://www.chip.de/downloads/UEFA-Euro-2008-Spielplan_13004514.html :D

Mike

i7-6700HQ
Dachte schon ich bin verrückt. Was soll das :wut

Anhänge

• euro2008_in2010.jpg
    euro2008_in2010.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 127

hasenherz

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da steh. Aber CHIP ist einfach nur gruselig. Der Internetauftritt mit diesen ewigen Fotogalerie'n, dazu der unnütze Weihnachtskalender mit Zeug was keiner braucht, zB. heute "Wash&Go"in einer, wie ich gelesen habe eingeschränkten Version. Und dann noch die marktschreierischen Parolen was alles an Geheimnissen im Internet und Windows wieder entdeckt wurde....

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da steh. Aber CHIP ist einfach nur gruselig.

Stehst du wirklich nicht :blush, mich würde aber mal Interessieren was man bekommt wenn man den Download Startet, "Euro 2008"- "WM 2010" .... wahrscheinlich ist es ein Rezept für Donuts ;)

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
Wahnsinn sie haben es gemerkt, .....:up auch wenn die Downloadzahl sich nicht geändert hat....

AnarchistSuperstar

Das Bild von Mike ...
"Fußball-Europameisterschaft in Südafrika" ist auch nicht schlecht

steht auch noch so bei CHIP ...

Thema:

Was Chip alles so anbietet

Was Chip alles so anbietet - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Virus entfernen (Chip Installer): Hallo Zusammen, bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen (habe ich wohl auch...
Defender lässt sich mit Aktuellen ROLLUP nicht aktualiesieren, ist der PC mit den CHIP zu alt ?: nach entfernen von AVAST wurde versucht der DEFENDER von MS zu aktivieren es kommt die Fahler Meldung das es mit den CHIP nicht mehr möglich ist...
MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende...
Linux Mint 20 “Ulyana” is da!: Hi Download Linux Mint 20 Ulyana :D Upgrade Anleitungen kommen im Juli! Update: Linux Mint 19.3 zu 20 Upgrade (Englisch)
Oben