GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

Diskutiere Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
B

Buzzsti

Gast
Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich gemacht und war ein bisschen enttäuscht. Habe eigentlich überhaupt kein Unterschied gesehen. Kann mir jemand Auskunft geben, was das neue DirectX bewirken soll?

Thema:

Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

Sucheingaben

battlefield bad company directx 12

Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1? - Ähnliche Themen

• WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...: Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • DirectX 11 bringt zahlreiche neue Funktionen

DirectX 11 bringt zahlreiche neue Funktionen: Microsoft will am 26. August auf der Konferenz NVision 2008 im kalifornischen San Jose seine neue Grafikschnittstelle DirectX 11 vorstellen. Wie...
  • NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP?

NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP?: Newsmeldung von thecaptain Laut dem Inquirer plant nVidia ein Nachfolgemodell zur GeForce 7600 GS basierend auf einem Chip mit dem bisherigen...