was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?

Diskutiere was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise...
M

MS-User

Threadstarter
Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise auf zwei dieser PC bereits das CU installiert wurde, waren die Systeme danach absolut unbenutzbar - auch eine Rückkehr war unmöglich. Aufwendig mussten wir auf diesen PC wieder 1607 neu installieren und aktuelle updaten.
Nun bietet 1607 Pro unter "erweiterte Optionen" "Installart für Update" an "Future Update zurück stellen" und dazu einen Link zu Microsoft mit einem leider terminlich wenig aussagekräftigem Text.
Gleichzeitig veröffentlich Microsoft heute eine verbindliche Info, das für einige (leider nur von Microsoft) ausgewählte Systeme diese nicht per willkürlichen Zwang und Nötigung das 1703 aufgedrückt bekommen, sondern das 1607 behalten können und das 1607 sogar bis 2023 mit Sicherheitsupdate versorgt wird !!!
*
Also was bitte bedeutet unter realen Bedingungen, wenn wir jetzt auf den nicht für 1703 geeigneten PC den Haken setzen "Feature Update zurück stellen" ? Vermeiden wir damit die zwangsweise Installation von 1703 auf diesen PC? Und wie lange? Denn neue PC bringen uns keinerlei Leistungsgewinn beim Arbeiten, wir werfen nur unnütz Geld zum Fenster raus. Nur betriebswirtschaftliche *****en könnten diese Geldvernichtung für gut befinden.

Danke vorab für hilfreiche Antworten

Thema:

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ? - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt .
  • Blue Screen Bitte um Hilfe

Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim...
  • Hört bitte auf -.-

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...