Was bedeutet "regwiz /r"

Diskutiere Was bedeutet "regwiz /r" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, unter XP gibt es den Befehl "regwiz /r". Was bedeutet dieser ? Ich bin das mal durchgegangen und glaube,dass Microsoft dann Benutzerdaten...
M

macleod2

Threadstarter
hi,

unter XP gibt es den Befehl "regwiz /r". Was bedeutet dieser ? Ich bin das mal durchgegangen und glaube,dass Microsoft dann Benutzerdaten gesendet bekommt. Man muss dort seinen Namen, E-Mail-Adresse angeben.

Kann mir jemand sagen, was dieser Befehl bedeutet ?

mac

G

Guest

Gast
Wenn ich aber schon registriert bin, was passiert denn dann, wenn man diese versendet ??? Ich muß ehrlicher weise dazu sagen, dass meine Produkt-ID nicht von mir ist.
Kannst Du mir da helfen ?

mac

G

Guest

Gast
..zu spät..schon geschehen. Andererseits habe ich hier eine "ordentliche" Lizenz von Xp liegen. Ich hatte nur ein bißchen getestet. Das heißt, ich kann jederzeit auf eine korrekte Lizenz von XP zurück greifen

mac

Thema:

Was bedeutet "regwiz /r"

Was bedeutet "regwiz /r" - Ähnliche Themen

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Mail Adresse bei Windows Lizenz: Mal eine kurze Frage. Wenn ich WIN Taste R und Winver eingebe wird mir dort angezeigt für wen Windows lizenziert ist. Die E Mail Adresse die dort...
Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Oben