Was bedeutet Funkswitch

Diskutiere Was bedeutet Funkswitch im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Bekomme immer die Fehlermeldung Funkswitch einschalten!
G

"Gast"

Gast
Bekomme immer die Fehlermeldung Funkswitch einschalten!

areiland

areiland

Von was, von wem, in welcher Situation, an was für einem Rechner?

H

hanswil

Gast
Was bedeutet Funkswitch bei 8.1

Genau dies hätte ich auch gerne gewußt. Danke.

U

Unregistriert

Gast
Hab Notebook gekauft. Will mit meinem Router verbinden. Dazu soll vorher Funkswitch eingeschaltet sein.

ungarnjoker

ungarnjoker

Bei mir ist es entweder Fn+F2, oder beim anderen NB einfach ein Schalter an der Vorderseite zum Einschalten von WLAN. Es kann bei Dir aber auch alles anders sein. Wie soll man Dir helfen, wenn Du nichtmal rudimentäre Infos zu Deiner Hardware gibst. Fällt Dir das Schreiben so schwer?

M

Moonchild

Sorry, ich bin neu!
Aber ich finde kein gescheite Antwort.
Ich hoffe meine Frage so zustellen, das man mir weiter helfen kann.

Laptop Acer Aspire E 17
War in Reparatur und ist wieder auf Werkseinstellung zurückgesetz.
Fährt prima wieder an und muss nun Windows 8.1 wieder aktivieren.
Dazu benötigt das LT einen Internetzugang, erkennt aber mein WLAN nicht, auch hier bekomme ich die Meldung Funkswitch aktivieren oder einschalten.
Bitte wo kann ich den Funkswitch aktivieren!

ca. 20 graue Haare mehr, in den letzten 2 Std.! :mad:

ungarnjoker

ungarnjoker

Ein Posting über Deinem steht ein möglicher Lösungsvorschlag.

M

Moonchild

Ja, Danke!
Es funktioniert aber nicht!
Eine FN Taste hat der LT nicht und die F2 Taste ist ohne Ikon, habe es trotzdem versucht, geht nicht.
Da du in deiner Mail an den Fragesteller geschrieben hast , das er zu wenig Info über seine LT gibt,
wollte ich es besser machen, damit man mir gezielter Antworten kann! :o

ungarnjoker

ungarnjoker

Dann warte ich mal auf Deine Infos. Hast Du mal im Handbuch nachgelesen, wo der Schalter für WLAN ist? Hast Du im Gerätemanager nachgesehen, ob WLAN mit aktuellen Treibern versorgt ist? Gibt es dort Fehlermeldungen?
...?

Oder HIER mal nachsehen

Thema:

Was bedeutet Funkswitch

Sucheingaben

Was ist funkswitch

,

funkswitch

,

funk switch einschalten

,
funkwitsch
, funkswitch einschalten, funkswitch windows 8, was ist ein funkswitch, WLAN Funk switch, Funk Switch einschalten wie geht es, Funkswitsch einschalten, wad ist der funkswitch, funkswitch ist was, acer pc funkswitch, acer travelmate funkswitch, wo finde ich funkswitch bei medion

Was bedeutet Funkswitch - Ähnliche Themen

• Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  • Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
  • Was bedeutet das? Der Gruppenrichtlinieneditor zeigt bei einer aktivierten Richtlinie einen kleinen

Was bedeutet das? Der Gruppenrichtlinieneditor zeigt bei einer aktivierten Richtlinie einen kleinen : Hallo, mir wird in gpedit.msc bei einer einzelnen Richtlinie ein myteriöser kleiner Pfeil, der nach unten zeigt, auf dem Richtliniensymbol...
  • was bedeutet ESP unter Laufwerk E

was bedeutet ESP unter Laufwerk E: Ich versuche externen Laufwerk zu finden. Der ist in meinem ACER Laptop nicht vorhanden. Dafür steht da Laufwerk "E" und ESP. was bedeutet es?
  • was bedeutet der Code 0x80070005

was bedeutet der Code 0x80070005: Bei updates wird dieser Code laufend angezeigt. 0x80070005 Was kann man tun?