Was Bedeutet Dsp?

Diskutiere Was Bedeutet Dsp? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich möchte mir Windows 2000 zulegen und da habe ich folgendes gesehen: Windows 2000 Pro SB (DSP), dt. was bedeutet das? Also...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich möchte mir Windows 2000 zulegen und da habe ich folgendes gesehen: Windows 2000 Pro SB (DSP), dt. was bedeutet das?

Also klar ist das Windows 2000 Professional Deutsch ist aber was bedeutet der Rest?

:sing

MFG
Maverick

Oesi

Oesi

Hola Maverick!!

Microsofts Begriffserklärung

"DSP-Versionen (Delivery-Service-Partner) sind spezielle Software-Produkte, die über autorisierte Distributionspartner an System Builder vertrieben werden. Die Produkte sind in der Regel günstiger und bieten zusätzlich Vorinstallations-Werkzeuge. Telefonischer Support von Microsoft ist allerdings im Unterschied zu den herkömmlichen Einzelhandelsprodukten nicht kostenlos und wird vom System Builder geleistet."

"OEM-Versionen (Original Equipment Manufacturer) sind Software-Produkte, die vorinstalliert auf Marken-PCs z.B. von Acer, Actebis, Dell, Compaq, Fujitsu Siemens, Gateway, Hewlett-Packard, IBM, Maxdata, Medion, Peacock, Toshiba etc. ausgeliefert werden. Diese PC-Hersteller stehen mit Microsoft in einem direkten Vertragsverhältnis. "

"Ein System Builder ist ein Fachhändler, der einen vorkonfigurierten PC mit vorinstallierter Software an seine Kunden vertreibt."

Grus Oesi :)

Last edited by Oesi at 26.08.2002, 13:17

M

Maverick

Threadstarter
Jau THX hat mir sehr geholfen.

Und was sagt uns das? Wenn man kein Tele Support braucht kann man das günstigere nehnmen.

:sing

MFG
Maverick

Thema:

Was Bedeutet Dsp?

Was Bedeutet Dsp? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigung(en)" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich...
  • Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen...
  • Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....

Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....: Bitte sehen Sie das Bild: Alle E-Mail sind von Daniel Ernst, also von mir! Aber nicht alle werden so angezeigt! Einige werden angezeigt als...
  • Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der...