Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

Diskutiere Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit...
M

MS-User

Threadstarter
Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook?

Ich habe einen Office 365 Home-Account. Seit kurzem erhalte ich im Minutentakt eine Fehlermeldung in meinem Outlook for Mac 2016, die da heißt "maximum size of appendable message has been exceeded" mit Error Code 1025, und das für mein Outlook.de-Konto. Keine weiteren Details sind verfügbar.

Die Nachricht mit dem größten Attachment ist gerade mal 21 MB groß.

Danke für jeden Tipp und Hinweis.

Thema:

Was bedeutet die Fehlermeldung "maximum size of appendable message has been exceeded" in Outlook? - Ähnliche Themen

• was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?

was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?: was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?
  • Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?

Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?: Wer einfach einmal durch sein installiertes Windows 10 stöbert kann durchaus auf Hinweise stoßen die nicht nur Einsteiger sondern auch manchen...
  • Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • Was bedeutet Fehlercode 0x80070057

Was bedeutet Fehlercode 0x80070057: Was bedeutet Fehlercode 0x80070057
  • Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!

Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!: Aktuell hat Trump auf dem kürzlich ausgelaufenen G20 Gipfel Huawei wieder ein aufheben des Embargos in Aussicht gestellt und US-Firmen dürfen...