Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Diskutiere Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online...
M

MS-User

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Guten Tag,
wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf "Schützen Sie ihr Konto", dann kommt jedoch eine ohne Link hinterlegte Textzeile: "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert."
Was genau soll mir das sagen?

Thema:

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert" - Ähnliche Themen

• Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
  • Was bedeutet das? Der Gruppenrichtlinieneditor zeigt bei einer aktivierten Richtlinie einen kleinen

Was bedeutet das? Der Gruppenrichtlinieneditor zeigt bei einer aktivierten Richtlinie einen kleinen : Hallo, mir wird in gpedit.msc bei einer einzelnen Richtlinie ein myteriöser kleiner Pfeil, der nach unten zeigt, auf dem Richtliniensymbol...
  • was bedeutet ESP unter Laufwerk E

was bedeutet ESP unter Laufwerk E: Ich versuche externen Laufwerk zu finden. Der ist in meinem ACER Laptop nicht vorhanden. Dafür steht da Laufwerk "E" und ESP. was bedeutet es?
  • was bedeutet der Code 0x80070005

was bedeutet der Code 0x80070005: Bei updates wird dieser Code laufend angezeigt. 0x80070005 Was kann man tun?
  • Was bedeutet dieser Fehlercode? Fehlercode 0x80072f76 - 020016

Was bedeutet dieser Fehlercode? Fehlercode 0x80072f76 - 020016: Hallo ich habe ein Windows 10 Tablet was ich gerne zurücksetzten möchte, das die komplette Festplatte gelöscht ist. Aber mir wird immer angezeigt...