Was bedeuten die Farben?

Diskutiere Was bedeuten die Farben? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also mier ist aufgefallen das einige User Namen bunt sind z.B. Wanderfalke in grüne (vielleicht ein Grüner) oder HWFlo in Rosa (vielleicht einer...
G

Gast261112

Gast
Also mier ist aufgefallen das einige User Namen bunt sind z.B. Wanderfalke in grüne (vielleicht ein Grüner) oder HWFlo in Rosa (vielleicht einer von den anderen Ufer?)

Kann ich die Farbe Braun haben vom FC Sankt Pauly ?

S

SuperTux

Gast
Kannst du nicht, denn das sind Moderatoren, News-Moderatoren, Admins, Wiki-Mods, FAQ-Mods usw.

Thema:

Was bedeuten die Farben?

Was bedeuten die Farben? - Ähnliche Themen

• Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise: Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören...
  • Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die...
  • Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?

Sky Q Receiver Bildschirmsymbole schnell erklärt - Was bedeuten die Bildschirmsymbole bei Sky Q?: Wer den Sky Q Receiver nutzt hat bestimmt schon diverse Symbole auf dem Bildschirm gesehen und nicht immer weiß man direkt was diese bedeuten. In...
  • "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung: Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen?
  • Aktivierung von Windows 10 nach einer bedeutenden Hardwareänderung schlägt fehl.

Aktivierung von Windows 10 nach einer bedeutenden Hardwareänderung schlägt fehl.: Ich habe soeben mein en Rechner von einem Mainboard mit i5 auf einen Völlig anderen Rechner mit Ryzen 2700x upgegradet. Hardwaremäßig blieb also...