Warzone2100

Diskutiere Warzone2100 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Warzone 2100 ist Freeware der Quellcode steht im Netz Warzone 2100 ist in C++ geschrieben. Aber meine C++ Kenntnisse...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Warzone 2100 ist Freeware der Quellcode steht im Netz
Warzone 2100 ist in C++ geschrieben.

Aber meine C++ Kenntnisse überschreitet der Quellcode bei weitem.

Ich glaube da sollten sich ein paar wirkliche Linux Cracks zusammen setzen und das versuchen.
Das Spiel ist es echt wert es hinzukriegen.

Warzone 2100 könnte unter Linux echt eine neugeburt erleben.

Und Linux würde um ein verdammter geiles Strategie Spiel bereichert werden.

Der Quellcode müsste wahrscheinlich teilweise umgeschrieben werden um es zum laufen zu bringen.
Eine Info es ist abgestimmt gewesen für Windows 98SE vielleicht hilft es. Der Quellcode wurde schon angepasst um es unter XP zum laufen zu bringen. Als SP2 rauskam haben die Privatleute die am Quellcode arbeiten 6 Monate gebraucht um es darunter zum laufen zu bringen, vorher gab es immer wieder abstürze von Warzone.

Wenn sich ein Team findet die sich daran machen. Dann bringe ich euch auch noch mit den Leuten zusammen, die
an dem Quellcode ständig arbeiten. Das würde eure arbeit erleichtern weil die den Quellcode schon ganz gut kennen.

Es ist wahrscheinlich ein Team aus Linux Cracks und den Warzone Privat weiterentwicklern nötig um das hinzukriegen.

www.warzone2100.de

Im Bereich Donwload Engine.

Thema:

Warzone2100

Warzone2100 - Ähnliche Themen

• Warzone2100

Warzone2100: Hallo Leute! Ich weiss die Kombination Warzone 2100 und Windows XP war schon immer ein Krampf und ganz besonders seit SP2. Warzone 2100 kann man...
  • Warzone2100

Warzone2100: Hallo Leute: Kennt einer noch das alte berühmte Spiel Warzone 2100? Wenn bei Game Spy ein Spiel gestartet wird beginnt er bei mir zu laden und...