Warum wird der Ton immer laut?

Diskutiere Warum wird der Ton immer laut? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oderspiele nebenbei immer Musik (meine auf einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oderspiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik (logisch ;-)) aber wenn ich die pause dann beende und die Musik weiter geht ist sie immer lauter (als wenn ich auf Lautstärke 50 eingestellt hätte) als ich sie gehört habe. Komisch ist nur, das die Lautstärke - Anzeige immer noch auf 40 steht und ich muss dann in der Taskleiste aufs Lautsprecher symbol klicken um den Regler zu öffnen (der immer noch auf 40 steht) und schieb ihn kurz hin und her und dann ist die Musik wieder leiser.
ich hoffe mal das kann jemand verstehen was ich hier versuche zu erklären und kann mir einen tipp geben woran es liegen könnte.

Thema:

Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • Warum ist unsere IP in der Block List von Microsoft?

Warum ist unsere IP in der Block List von Microsoft?: Hallo zusammen, die IP Adresse von unserem Unternehme ist in der Block List von Microsoft und wir können mit unseren Kunden nicht mehr...
  • Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!

Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!: 3 Jahre ist dieses Betriebssystem nun in Benutzung von so vielen Menschen. Und es fühlt sich trotzdem an, wie aus grauer Vorzeit. Und anscheinend...
  • Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?: Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre...
  • Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?: Seit einer kürzlichen Neu-Installation von Windows 10 Version 1809 siedeln sich immer wieder die Bezeichnungen von in einer Sitzung geöffneten...