Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

Diskutiere Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 10 erfolgreich installiert. Beim Versuch, den Link in einer E-Mail zu öffnen, erhalte ich folgende...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe Outlook 2010 unter Windows 10 erfolgreich installiert. Beim Versuch, den Link in einer E-Mail zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator". Ich bin als Administrator angemeldet! Beim Windows Mail-Programm, mit Windows 10 installiert, funktioniert die Link-Öffnung bei gleicher Mail problemlos.
Was kann die Ursache sein?

Helmut Ostermann
 
Thema:

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet? - Ähnliche Themen

Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben