GELÖST Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ?

Diskutiere Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; https://de.wikipedia.org/wiki/YaCy:huhu http://www.yacy.net/de/
Thema:

Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ?

Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ? - Ähnliche Themen

• Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
  • Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!

Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
  • Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?: Ich habe mir ein neues Lap-top gekauft, warum kann ich mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Bei der Codeeingabe zeigt er immer...