Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Diskutiere Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt. Diesmal nach dem letzten Update, davor...
M

MS-User

Hallo

Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt.
Diesmal nach dem letzten Update, davor war's einfach so über Nacht (vor wenigen Tagen).
Und, jetzt habe ich wieder diesen Feed-Müll als Startseite! Was soll das?
Und für den Feedback-Knopf brauche ich eine neue App? Geht's noch?

Könntet Ihr von Micrososft bitte die Finger von meinen Einstellungen lassen?
Wo bekommen ich die Einstellungen wieder her? Oder muss ich davon ausgehen, dass an meinen Einstellungen gedreht wird, ohne die existierenden vorher zu sichern?

Grüße
Jürgen

Thema:

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen? - Ähnliche Themen

• Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon

Wow warum lügen Sie uns, dass Systemsteuerung nach dem Creator Update verschwinden lässt. Aber schon: Hallo, Microsoft Community Ich habe schon Windows 10 Creator Update heruntergeladen und auf meinem neuen Computer seit Dezember 2016...
  • warum verschwinden meine Mail im Posteingang sobald eine neue Mail kommt

warum verschwinden meine Mail im Posteingang sobald eine neue Mail kommt: im Posteingang verschwinden Mails immer sowie eine NEUE reinkommt, wo sind die andern und wie kann ich das einstellen, damit alle Mails immer...
  • Kalender APP - Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"?

Kalender APP - Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"?: Kalender APP - Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"? Warum verschwinden Einträge im Kalender...
  • Warum verschwinden Verknüpfungssymbole ?

Warum verschwinden Verknüpfungssymbole ?: Hallo, bei mir verschwinden immer die Verknüpfungssymbole, kann ich was dagegen tun?