Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!

Diskutiere Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen: :hihi Der Junggeselle kommt nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Vernünftiges...
C

cxmarkus71

Gast
Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen: :hihi

Der Junggeselle kommt nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Vernünftiges drin, geht ins Bett.

Der verheiratete Mann kommt nach Hause, geht ins Bett, nichts Vernünftiges drin, geht an den Kühlschrank.

:rofl1

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung

Der Junggeselle kommt nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Vernünftiges drin, geht ins Bett.

Der verheiratete Mann kommt nach Hause, geht ins Bett, nichts Vernünftiges drin, geht an den Kühlschrank.

:up

Z

ZeC

Standort
Hochburg-Ach (A)

Ähhhm LOL

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Wie sagen's denn die Bauern?

Ein guter Gockel wird selten fett! :D:D

Thema:

Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!

Sucheingaben

ich habe einen bauch bekommen -flach -weg -schwanger

Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen! - Ähnliche Themen

• Waterfox statt Firefox? Warum?

Waterfox statt Firefox? Warum?: Ich habe mir Firefox normal über die HP des Anbieters installiert, aber nun starte ich eine Web-Anwendung die den Browser prüft und die verweigert...
  • Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...