Warum updated mein Rechner nicht?

Diskutiere Warum updated mein Rechner nicht? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe im Magazin einen Rechner, der dort den Internetanschluss mitbenützt. Bedingt durch den Einsatz ist der Rechner jeweils nur relativ kurz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe im Magazin einen Rechner, der dort den Internetanschluss mitbenützt. Bedingt durch den Einsatz ist der Rechner jeweils nur relativ kurz im Einsatz und ich lasse diesen auch nicht gerne unbeaufsichtigt eingeschaltet.

Mir ist aufgefallen, dass dieser Rechner immer noch Build 10586.679 hat, also uralt ist und wittere darin ein Sicherheitsrisiko. Ich habe den Rechner nun eine Woche lang nicht ausgeschaltet. Aber auch nach dieser Woche ist immer noch das alte Build vorhanden.

Klicke ich nach Updates suchen an sehe ich eine Stun de lange Strichlein und es geschieht wieder nichts.

Internetverbindung ist vorhanden, wie sollte ich sonst diese Frage posten können.

Wie blase ich dem Rechner den Marsch, dass dieser endlich aktualisiert.

doc no

Thema:

Warum updated mein Rechner nicht?

Warum updated mein Rechner nicht? - Ähnliche Themen

• emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären...
  • Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster...
  • Warum ist der Computerschutz standardmaessig deaktiviert?

Warum ist der Computerschutz standardmaessig deaktiviert?: Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 komplett neu installieren muessen - und mich doch sehr gewundert, dass der Computerschutz standardmaessig...
  • Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht...
  • Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...