Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Diskutiere Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
M

MS-User

Threadstarter
Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.

Thema:

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein - Ähnliche Themen

• Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?: Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt aber nie richtig beantwortet. Ich formuliere sie noch einmal: Egal welche Domain man nimmt, und das...
  • Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
  • Lumia 950 XL - warum stellt sich Equalizer unter 10ten Menüpunkt bei Einstellungen, Extras zurück?

Lumia 950 XL - warum stellt sich Equalizer unter 10ten Menüpunkt bei Einstellungen, Extras zurück?: Sehr geehrte Microsoftcommunity, warum stellt sich der Equalizer unter dem 10ten Menüpunkt bei Einstellungen, Extras, immer wieder zurück...
  • Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!

Desktop stürzt ab und stellt sich nach 3-5 Sekunden wieder her - WARUM?!: Hey Zusammen! Ich habe ein Sony Vaio Laptop, Win 8.1 und ich frage mich seit neuestem warum mein Desktop plötzlich komplett schwarz wird (scheint...