Warum sind meine Laptop Boxen an, wenn ich meine Anlage über AUX angeschlossen habe?

Diskutiere Warum sind meine Laptop Boxen an, wenn ich meine Anlage über AUX angeschlossen habe? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Anlage über AUX an meinen Laptop anschließe und dann über Media Play Musik...
G

GAST DAVID

Gast
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Anlage über AUX an meinen Laptop anschließe und dann über Media Play Musik hören will laufen die Boxen vom Laptop immer mit und die Anlage bekommt auch nicht den kompletten Sound also Bass fehlt total :/

Habt ihr eine Idee wo ich da vllt was einstellen kann?

Danke schonmal..

Thema:

Warum sind meine Laptop Boxen an, wenn ich meine Anlage über AUX angeschlossen habe?

Warum sind meine Laptop Boxen an, wenn ich meine Anlage über AUX angeschlossen habe? - Ähnliche Themen

• Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...
  • warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
  • Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...
  • Warum sind tw. nur Xbox Versionen im Store erhätllich, obwohl es PC Version gibt?

Warum sind tw. nur Xbox Versionen im Store erhätllich, obwohl es PC Version gibt?: Hallo Community Bei vielen Spielen z.B. STAR WARS Battlefront™ IIist im Microsoft Store nur die Xb****bt und ich im Laden diese auch kaufen...
  • Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...