Warum nur immer auf die Schönheit ?

Diskutiere Warum nur immer auf die Schönheit ? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :O
F

Freak-X

Gast
Hehe :D

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Und hier das Original.

[attachmentid=12626] :D

Zuletzt bearbeitet:
M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Nun, es sind hauptsächlich Männer (oder solche die es noch werden wollen (sollen)) in diesem Forum.
Ist ja klar das hier dann auch nur Frauenwitze zu Tage kommen. Aber macht Euch da keine Gedanken drüber.
Wenn die holde Weiblichkeit unter sich ist, müssen wir auch für jede Art von Witzen herhalten. :D

So, nun möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.

[attachmentid=12631]
[attachmentid=12632]
[attachmentid=12633]
[attachmentid=12634]

:D :D :D

Anhänge

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Nun ja, ich hoffe, dass ich mit dem folgendem Link niemandem auf den Schlips trete...(nicht so ernst sehen.. :D :D :D :D

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/

Vieleicht kennt ihr diese Seite ja auch schon...

Nicht falsch verstehen, ich mag Frauen...

Baby

Baby

Also jetzt mal ehrlich... die meisten Frauen können nicht autofahren... is echt der Hammer was ich schon alles gesehen hab...

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
@baby

Ok, wenn Du das schon sagst kann ich ja noch ein bissel Senf dazugeben. :D

[attachmentid=12653][attachmentid=12654][attachmentid=12655][attachmentid=12656][attachmentid=12657][attachmentid=12658]

Anhänge

Eifelkraut

Eifelkraut

Threadstarter
Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich das Autofahren wenigstens behersche :D und kochen kann ich auch :D und vor 24 Jahren habe ich den Beruf des Druckvorlagenherstellers gelernt.
Ja, wie ihr seht war der Beruf zu der Zeit noch eine reine Männerdomäne.
Die Glühbirnen kann ich auch schon selbst auswechseln, mh.
Ach was rede ich denn da. Ich kann einfach alles

Baby

Baby

Eifelkraut... da gehts mir so wie dir... ^^

Thema:

Warum nur immer auf die Schönheit ?

Warum nur immer auf die Schönheit ? - Ähnliche Themen

• Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!

Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!: 3 Jahre ist dieses Betriebssystem nun in Benutzung von so vielen Menschen. Und es fühlt sich trotzdem an, wie aus grauer Vorzeit. Und anscheinend...
  • warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt wiederholt, die

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt wiederholt, die: das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich
  • Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC...
  • Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???: Hallo , habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe. Wieso hat...
  • Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder...