Warum mann heiraten muß

Diskutiere Warum mann heiraten muß im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :repect:repect:repect:repect
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Der letzte Spruch ist echt VOLL STARK :up

Erli :freu

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Der letzte Spruch ist echt VOLL STARK :up

Erli :freu
... es gibt doch ganz tolle Lastwagen ;-)

@tohr2233: kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder lustig

:freu

Thema:

Warum mann heiraten muß

Warum mann heiraten muß - Ähnliche Themen

• Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?

Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?: Ich habe dieses Outlook-Konto erst gestern erstellt. Der Versand von Mails (an andere Personen) funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich...
  • Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e: Beim Spiel Hidden City of Mysterie hat man nur zwei Möglichkeiten zu zahlen Pay Pal oder Kreditkarte aber keine Überweisung
  • Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!

Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!: Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen: :hihi Der Junggeselle kommt nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Vernünftiges...
  • Warum Männer glücklicher sind ....

Warum Männer glücklicher sind ....: Da kann ich in keinem Punkt widersprechen :rofl1 Voraussetzung: Powerpoint oder Powerpoint-Viewer (Freeware) installiert. cu :cool