Warum Männer glücklicher sind ....

Diskutiere Warum Männer glücklicher sind .... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Da kann ich in keinem Punkt widersprechen :rofl1 Voraussetzung: Powerpoint oder Powerpoint-Viewer (Freeware) installiert. cu :cool
M

MvSt1234

Standort
Dorsten
:rofl1

In welchem Punkt widersprichst Du?
-> Automechaniker sagen die Wahrheit?

Thema:

Warum Männer glücklicher sind ....

Warum Männer glücklicher sind .... - Ähnliche Themen

• warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?: Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und...
  • Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e: Beim Spiel Hidden City of Mysterie hat man nur zwei Möglichkeiten zu zahlen Pay Pal oder Kreditkarte aber keine Überweisung
  • Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!

Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen!: Warum verheiratete Männer so einen dicken Bauch bekommen: :hihi Der Junggeselle kommt nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Vernünftiges...
  • Warum mann heiraten muß

Warum mann heiraten muß: :repect:repect:repect:repect