Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen...

Diskutiere Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :rofl1 http://theforexmom.com/why-teachers-drink/ :rofl1

Hups

Katzennarr
Team
Find x :repect

S

Snohomish

Gast
Da sind einige richtig gute dabei!:up

Danke für den Link.

zer11

Lol,
Find x... xD

Die aufgabe war aber auch leicht 3²+4²=x² also x=5

wotan

Göttervater
Hammer :D :D :D :D:
Frage: Use an example to show that Tracey is wrong.
Antwort: She's a woman.

Thema:

Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen...

Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen... - Ähnliche Themen

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?: bei wichtigen updates treten oft fehler auf in letzter zeit !warum ne fehlermeldung !miten beim download nach ein paar sekunden gigt es ne...
Oben