Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11

Diskutiere Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Grüßt euch Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige AVI's, welche im Mediaplayer nicht starten. Ob ich sie durch Doppelklick oder über das...
E

eiderDAUs

Threadstarter
Grüßt euch

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige AVI's, welche im Mediaplayer nicht starten. Ob ich sie durch Doppelklick oder über das Menu des Players aufrufe, sie starten nicht. Wenn ich den Positionsregler manuell vorschiebe, dann wird mir ein Standbild der jeweiligen Position gezeigt aber der Film läuft nicht.
Da ich ein Bild sehen kann, müsste ich doch wohl den richtigen Codec haben oder ???
Andere AVI's laufen hingegen einwandfrei. Was geht da bitte schief ????

E

eiderDAUs

Threadstarter
Danke und somit erledigt

Danke das war ein Hinweis!
Habe die Codec's neu installiert. Scheinen einige zerschossen gewesen zu sein.

E

eiderDAUs

Threadstarter
Jau die Filme laufen wieder. DANKE :sing

S

schwarze Pest

Schönerer Tread! :-)
Ich hab das Problem das mein Windows mediaplayer keine DVDs abspielt da kommt, dass ich die Bildschirmauflösung anpassen soll!
Kann mir da auch jemand helfen???

F

Freak-X

Gast
Ich hab das Problem das mein Windows mediaplayer keine DVDs abspielt da kommt, dass ich die Bildschirmauflösung anpassen soll!
Kann mir da auch jemand helfen???
Also ich würde für DVD's nicht den WMP benutzen - Da rate ich eher zu einer "richtigen" Player-Software wie PowerDVD

Thema:

Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11

Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11 - Ähnliche Themen

• GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???

GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???: Hi, ich denke mal, dass einige von euch das Onlinegame "Fortnite" kennen. Meine Töchter würden es nun auch mal gerne spielen, da ihre ganzen...
  • Warum läuft das update win10 nicht? Fehlercode lautet: 0x8007007e!

Warum läuft das update win10 nicht? Fehlercode lautet: 0x8007007e!: Win versucht seit Wochen up zu daten. Es geht immer nur bis zum Fehlercode: Warum läuft das update win10 nicht? Fehlercode lautet: 0x8007007e-...
  • Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?: Hallo, habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64...
  • warum läuft mein VLC Player unter Vista nicht?

warum läuft mein VLC Player unter Vista nicht?: Wie schon beschrieben läuft er nicht richtig, also installiert habe ich ihn aber er spielt mir keine Videos ab sondern nur flackerndes...
  • Far Cry Läuft nicht unter XP-Pro ???? WARUM

Far Cry Läuft nicht unter XP-Pro ???? WARUM: java script:emoticon(':schrei', 'smid_27') :schreihallo an alle meine frage geht heute um das spiel far-cry ich habe es unter 98/2 installiert...