Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11

Diskutiere Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Grüßt euch Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige AVI's, welche im Mediaplayer nicht starten. Ob ich sie durch Doppelklick oder über das...

eiderDAUs

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
6
Grüßt euch


Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige AVI's, welche im Mediaplayer nicht starten. Ob ich sie durch Doppelklick oder über das Menu des Players aufrufe, sie starten nicht. Wenn ich den Positionsregler manuell vorschiebe, dann wird mir ein Standbild der jeweiligen Position gezeigt aber der Film läuft nicht.
Da ich ein Bild sehen kann, müsste ich doch wohl den richtigen Codec haben oder ???
Andere AVI's laufen hingegen einwandfrei. Was geht da bitte schief ????
 

eiderDAUs

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
6
Danke und somit erledigt

Danke das war ein Hinweis!
Habe die Codec's neu installiert. Scheinen einige zerschossen gewesen zu sein.
 

eiderDAUs

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
6
Jau die Filme laufen wieder. DANKE :sing
 

schwarze Pest

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
39
Ort
Im schönen Dresden
Schönerer Tread! :-)
Ich hab das Problem das mein Windows mediaplayer keine DVDs abspielt da kommt, dass ich die Bildschirmauflösung anpassen soll!
Kann mir da auch jemand helfen???
 
F

Freak-X

Gast
Ich hab das Problem das mein Windows mediaplayer keine DVDs abspielt da kommt, dass ich die Bildschirmauflösung anpassen soll!
Kann mir da auch jemand helfen???
Also ich würde für DVD's nicht den WMP benutzen - Da rate ich eher zu einer "richtigen" Player-Software wie PowerDVD
 
Thema:

Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11

Warum läuft das Video nicht im Mediaplayer 11 - Ähnliche Themen

Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
Movie Maker Video läuft nicht: Ich habe Videos eingefügt, die auch in Bild & Ton einwandfrei liefen. Es wurde einiges bearbeitet. Jetzt läuft aber weder Bild noch Ton bei...
Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird: Guten Tag! Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein...
Oben