Warum kommt der code nicht an?

Diskutiere Warum kommt der code nicht an? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail...
M

MS-User

Threadstarter
1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit fast 2 Tagen das diese E-Mail ankommt. Telefonnummer wollte ich schon versuchen muss aber eine E-Mail sein. Kann mir da einer Helfen warum sie nicht Ankommt?

2. Ist es möglich Windows 10 noch gratis zu bekommen oder muss ich es kaufen?

MFG Affe

Thema:

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an? - Ähnliche Themen

• warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden
  • warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht...
  • warum verschwinden meine Mail im Posteingang sobald eine neue Mail kommt

warum verschwinden meine Mail im Posteingang sobald eine neue Mail kommt: im Posteingang verschwinden Mails immer sowie eine NEUE reinkommt, wo sind die andern und wie kann ich das einstellen, damit alle Mails immer...
  • Gears of War 2 – Begründung warum es nicht für den PC kommt!

Gears of War 2 – Begründung warum es nicht für den PC kommt!: Hallo Cliff Bleszinski von Epic Games hat in einem Interview nochmal bestätigt das Gears of War 2 nicht für den PC erscheinen wird. Er hat nun...
  • Die Wahrheit warum HL2 erst 2004 kommt!

Die Wahrheit warum HL2 erst 2004 kommt!: Hi