warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?

Diskutiere warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen. wenn ich die Aktivierung der werbung...
M

MS-User

Threadstarter
warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen. wenn ich die Aktivierung
der werbung ablehne, erscheint immer das gleiche Bild, das ich nicht löschen kann. vielleicht können sie mir helfen.
herzlichen dank im voraus. Gruß bernd blaase.

Thema:

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen? - Ähnliche Themen

• Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?

Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?: Ich habe dieses Outlook-Konto erst gestern erstellt. Der Versand von Mails (an andere Personen) funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich...
  • Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?: Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und...
  • Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind...