warum kann ich nicht downloaden?

Diskutiere warum kann ich nicht downloaden? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo an alle! Ich benutze Win ME und habe das Problem das ich nicht Downloaden kann. Wenn ich eine Datei zum Download anklicke, dann öffnet sich...
A

asgodd

Gast
Hallo an alle!
Ich benutze Win ME und habe das Problem das ich nicht Downloaden kann.
Wenn ich eine Datei zum Download anklicke, dann öffnet sich das Fenster wo gefragt wird, was ich mit der Datei machen will:
Öffnen-Speichern-Abbruch-Details.
Im hintergrund erscheint auch schon das Download Fenster.
Wenn ich nun auf "Datei speichern" klicke, schliessen sich die Fenster sofort.
Ohne eine meldung, einen hinweis oder Sonstwas.
Bitte helft mir.
Hab auch schon eine Formatierung hinter mir.
Eigntlich schon zwei, denn nach der ersten trat dieses Problem erst auf und ich dachte ich hätte einen Fehler bei der neuinstallation gemacht.
BITTE HELFT MIR!!!!
Asgodd@aol.com
DRINGEND !!!!!!!

E

enux

Standort
FFM
Wie wär's mit einem Download-Manager?

A

asgodd

Gast
Danke für die Antworten.
Ich benutze schon "Star Downloader".
Und Opera hab ich auch.
Natürlich funktioniert das.
Seltsamerweise auch mit Adressen wo ich keine
Direkte URL von habe ;D .
Aber trotzdem möchte ich gerne wissen was da nicht Stimmt.
Sonst ging es doch auch immer.
Also wenn einer noch etwas weiss:
Immer raus damit!
Danke
:troesten

Thema:

warum kann ich nicht downloaden?

warum kann ich nicht downloaden? - Ähnliche Themen

• download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????: ::: ashdfhjkm,l
  • Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: Was kann ich da...
  • Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs...
  • mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...