Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Diskutiere Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meine Anfrage Design beim Sperren nicht zurücksetzen habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meine Anfrage

Design beim Sperren nicht zurücksetzen

habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch dieselbe Anfrage. Dort steht nun aber: "dieser Thread ist gesperrt". Was soll das!?

Jetzt steht dort für ewig eine unbeantwortete Frage, obwohl ich dort die Lösung rein schreiben könnte. Bitte behebt das.

Ansonsten folgt jetzt hier die Antwort:

»Wenn man in der Registry unter [Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes\DefaultColors] den Unterknoten ›Default‹ löscht, dann werden die Farben nicht mehr zurückgesetzt, wenn man den Rechner sperrt oder Strg-Alt-Entf drückt.

Denn die dort hinterlegten Farben werden immer gesetzt, wenn man den in einen System-Bildschirm (z.B. dem Strg-Alt-Entf-Bildschirm) wechselt.«

Thema:

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? - Ähnliche Themen

• Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind...
  • Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?: Warum läst sich das opdate 1903 nicht auf meinem PC installieren
  • Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als gekoppelt??

Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als gekoppelt??: WARUM keine Verbindung mit blutdruckmessgerät B2 obwohl gerät mit Verbindung angezeigt wird gekoppelt??
  • warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?

warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?: gamer room ist nicht mehr gültig
  • warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden