warum kann ich den Nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung

Diskutiere warum kann ich den Nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen.
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen,
warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung
was kann man machen.
 
Thema:

warum kann ich den Nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung

warum kann ich den Nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung - Ähnliche Themen

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Nummernblock update: Hallo, gibt es inzwischen ein Update, durch welches der Nummernblock nicht durch jeden Neustart deaktiviert wird? Ist total nervig, wenn man...
Excell Änderungen rückwirkend überprüfen: Hallo, Kann ich bei Excell vorgenommene Änderungen der letzten 2 Wochen nachvollziehen, dabei die Änderungsverfolgung nicht aktiviert war? Liebe...
Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch...
Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
Oben